21.09.16, 10:28:55

005 - 5 Gründe, warum Facebook eine Firmen Fanpage sperrt


Download (7,1 MB)

5 Kardinalfehler, die Fanpage Betreiber einer Unternehmensseite auf Facebook die Seite kosten können. Regelmäßig werden auf Facebook Fanpages gesperrt. Anschließend hat man die Chance, Einspruch einzulegen. Die Erfolgsaussicht eines Einspruchs ist in der Regel aber äußerst bescheiden. Daher sollten Fanpagebetreiber gewisse Fehler erst gar nicht begehen, damit die harte Arbeit & das viele Geld in den Aufbau der Community nicht umsonst war.

Viel Spaß beim Zuhören.

Patrick Kriebel - Social Media Manager, Trainer und Berater für Unternehmen. Über 1 Millionen Fans im eigenen Netzwerk.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Channel.

Web: https://www.PatrickKriebel.de
Facebook: https://www.fb.com/KriebelPatrick

Patlicious
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen