27.09.16, 19:16:29

007 - Mit Influencer Marketing Kunden gewinnen - Youtube, Facebook, Instagram


Download (12,2 MB)

Es gibt viele Wege für Unternehmen, Kunden an eine neue Marke heran zu führen bzw. sie vom Kauf zu überzeugen. Eine sehr mächtige, aber wenig genutzte, ist das Influencer Marketing. Ein Influencer ist ein Meinungsführer in einer Branche. Zum Beispiel eine Youtuberin, die Schmink-Tutorials macht. Wenn Du z. B. ein Schmink Artikel vertreibst, ist es durch aus sinnvoll, mit so einer Youtuberin zusammen zu arbeiten. Ihre Fans und Deine Kunden bilden eine hohe Schnittmenge und gleichzeitig ist ihr Wort ausschlaggebend für einen Kauf oder Nicht-Kauf.

Viel Spaß beim Zuhören.

Patrick Kriebel - Social Media Manager, Trainer und Berater für Unternehmen. Über 1 Millionen Fans im eigenen Netzwerk.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Channel.

Web: https://www.PatrickKriebel.de
Facebook: https://www.fb.com/KriebelPatrick

Patlicious
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen