31.12.16, 06:00:00

022 - Deswegen sind Facebook Likes überbewertet


Download (16,3 MB)

Die Fananzahl einer Seite oder die Likes auf Beiträgen werden oft als Qualitätsmerkmal interpretiert. Sowohl die Fanzahl einer Fanpage als auch die Likes auf Beiträgen sind idR. aber kein Ziel für ein Unternehmen auf Facebook und dementsprechend auch kein Qualitätsmerkmal. In diesem Podcast kläre ich über den weiterverbreiteten Mythos auf und darüber, was für ein Unternehmen wichtiger ist.

Viel Spaß beim Zuhören.

Links zur Sendung:
Schritt-für-Schritt-Anleitung neue Facebook Fans: http://www.patrickkriebel.de/?p=923

Patrick Kriebel - Selbstständiger Social Media Manager, Trainer und Berater für Unternehmen. Über 1 Millionen Fans im eigenen Netzwerk.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Channel. ;)

Patrick´s Website: http://www.PatrickKriebel.de
Patrick auf Facebook: http://www.fb.com/KriebelPatrick
Patrick auf Instagram: https://www.instagram.com/patrick_kriebel/?hl=de
Patrick auf Youtube: https://goo.gl/nt9AXW
Patrick auf XING: https://www.xing.com/profile/Patrick_Kriebel2?sc_o=mxb_p

Patlicious
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen