06.08.17, 11:23:52

037 - Warum es so viele (falsche) Meinungen über SMM gibt


Download (15,5 MB)

Immer häufiger höre ich den Satz: "Ja, aber da sagt auch jeder was anderes zu." Mittlerweile gibt es unwahrscheinlich viele Meinungen da draussen zum Thema Social Media Marketing. Warum es so viele Meinungen zu einzelnen Strategien gibt und wie Du sie in den Kontext setzen solltest, erfährst Du in dieser Episode der Social Media Podcast Show.

Viel Spaß beim Zuhören.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Channel. ;)

Lass uns gerne vernetzen:
Website: http://www.PatrickKriebel.de
Facebook: http://www.fb.com/KriebelPatrick
Instagram: https://www.instagram.com/patrick_kriebel/?hl=de
Youtube: https://goo.gl/nt9AXW
XING: https://www.xing.com/profile/Patrick_Kriebel2?sc_o=mxb_p
LinkedIn: https://goo.gl/YJgCJz

Patlicious
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen