10.09.16, 16:58:25

004 - Warum 9 von 10 Unternehmen auf Facebook keinen Erfolg haben


Download (28 MB)

Gefühlt haben 9 von 10 Unternehmen auf Facebook, Instagram, Snapchat & Co keinen Erfolg. Social Media ist einfach ein zu großes Thema um es "nebenbei zu machen". In diesem Podcast spreche ich einige Gründe an, woran der fehlende Erfolg liegen kann. Unter anderem gehe ich auf verschieden Strategien, Werbeanzeigen, Reichweite, Statistiken, Fans, Kategorien und Likes ein.

Viel Spaß beim Zuhören.

Patrick Kriebel - Social Media Manager, Trainer und Berater für Unternehmen. Über 1 Millionen Fans im eigenen Netzwerk.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Channel.

Web: www.PatrickKriebel.de
Facebook: www.fb.com/KriebelPatrick

Patlicious
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen