27.12.16, 06:00:00

021 - Ein-Prozent-Regel im Social Media - auch auf Blogs, Wikipedia oder Amazon (FBA) anwendbar


Download (3,2 MB)

Hast Du Dich schon einmal gefragt, wieviele Menschen statistisch mit Deinem Social Media Kanal interagieren sollten? Dabei hilft Dir die 1 % Regel. Die 1 % Regel ist an das bekannte Paretoprinzip (80-20) angelehnt. Die Regel zeigt Dir auf, wieviele Menschen prozentual mit Deinem Social Media Kanal interagieren (sollten). Das Prinzip ist sowohl auf Blogs, als auch auf Wikipedia oder Amazon (FBA) anwendbar.

Viel Spaß beim Zuhören.

Patrick Kriebel - Selbstständiger Social Media Manager, Trainer und Berater für Unternehmen. Über 1 Millionen Fans im eigenen Netzwerk.

Wenn es Dir gefallen hat, sei doch bitte so nett und schreibe mir bitte eine kurze und knackige Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Channel. ;)

Patrick´s Website: http://www.PatrickKriebel.de
Patrick auf Facebook: http://www.fb.com/KriebelPatrick
Patrick auf Instagram: https://www.instagram.com/patrick_kriebel/?hl=de
Patrick auf Youtube: https://goo.gl/nt9AXW
Patrick auf XING: https://www.xing.com/profile/Patrick_Kriebel2?sc_o=mxb_p

Patlicious
Kommentare (0)



Kommentar hinterlassen